Romantisches Babybauchshooting voller Vorfreude

mit Stephi & Torsten

Shootings wie diese zeigen mir immer wieder, wie sehr ich die Fotografie liebe. Mit Stephi und Torsten durfte ich eins meiner
schönsten Babybauch-Shootings haben. Die beiden strahlten so viel Vorfreude aus, dass ich mich an den Bildern gar nicht satt sehen kann.
Wir trafen uns an einem warmen Frühlingsabend, um die Vorfreude auf Ihren kleinen Schatz festzuhalten. Stephi & Torsten waren so herrlich entspannt und total locker vor der Kamera, dass sich das auch genau so auf den  Bildern wiederspiegelt. Emotional, vertraut und super natürlich.
Die beiden haben so süße Accessoires mit zum Shooting gebracht, dass wir diese gleich in die Bilder mit eingebaut haben. Selbst die vielen Mücken und Fliegen, um uns herum, haben die beiden nicht aus der Ruhe gebracht und wir konnten super entspannt ganz viele Posen fotografieren.
Mittlerweile können die beiden Ihren kleinen Schatz schon in den Armen halten und sich ausgiebig kennenlernen.
Und ich freue mich in der Zwischenzeit schon auf mein erstes Treffen mit dem kleinen Mann.
Ich danke euch für euer Vertrauen, und dass ich die letzten Wochen der Schwangerschaft so einzigartig einfangen durfte.
Danke, dass ich Teil davon sein durfte. Ich wünsche euch alles Liebe und Glück der Welt für Benji und für eure neue kleine Familie!
2017-07-11T10:46:43+02:00Categories: Allgemein, Paare/Vermählung|Tags: , , , |