Sunset Shoot mit Miriam & Fabio | La Digue, Seychellen

Ein einsamer Strand, warmer Sand und sanft rauschende Wellen – was für ein traumhafter Ort für ein intimes Liebes-Shooting fernab vom Stress des Alltags!
 Zusammen lachen, gemeinsam träumen. Hand in Hand Spuren im Sand hinterlassen, Arm in Arm in Gedanken versinken. Zeit zu zweit genießen, miteinander in die Zukunft blicken. Am Strand Anse Severe, auf La Digue, den Seychellen,  bleibt für dieses bezaubernde Paar die Welt
für einen wunderbaren Moment stehen, indem sie ihre Verliebtheit ausgiebig genießen.
 
Es passiert nicht allzu oft, dass ich absolut sprachlos bin nach einem Shooting, aber in diesem Fall hier finde ich definitiv keine Worte!
Ich kann mich an den Bildern der beiden nicht satt sehen und entschuldige mich jetzt schon für diesen Bilder Overload.
Zudem kann ich einfach immer noch nicht glauben, dass wir wirklich an diesem wunderschönen Ort waren. 
Danke Euch beiden für diesen unvergesslichen Moment auf den Seychellen & das ich Eure Liebe festhalten durften.
Es war der Wahnsinn mit Euch!
Fotoshooting am Strand La Digue
Strandhochzeit
Elopement Fotografin
Destinationsweddingphotographer
Destinationsweddingphotography
Destinationwedding photographer
Weddingphotographer
Hochzeitsfotografin
Hochzeitsfotograf
Beach Strand Heiraten
Beachhochzeit
Heiraten auf La Digue
Wedding Beachwedding
Brautpaarbilder
Heiraten im Urlaub
Brautpaarbilder am Strand
Brautpaar Portraits
Loveshoot Bilder am Strand
Loveshooting
Fotoshooting am Meer
Fotoshooting am Strand
Paarshooting Praslin Mahé LaDigue
heiraten in afrika indischer ozean
Verlobungsshooting
Seychelles Seychellen Afrika
Strandhochzeit Hochzeit am Strand
Beach Elopement Wedding
Paarshooting auf La Digue
Heiraten auf La Digue
Seychellen Hochzeit
Seychelles Beach Shooting
Seychellen Elopement Verlobung
Beachwedding Intimate Elopement