Loading...
Getting Ready 2018-01-03T09:54:34+00:00

Diese Phase des Hochzeitstages ist für mich fast die aller Schönste, weil so viel Spannung und Emotionen in der Luft liegen. Ich darf jedes mal aufs Neue eine sehr intime Zeit mit Braut und Bräutigam verbringen und ihre persönlichen und emotionalen Momente hautnah miterleben.
Die Aufregung, Spannung und Vorfreude auf die Trauung, die Gäste, das Ja-Wort und die ganze Feier, auf alles was man so lange geplant und darauf hingefiebert hat, erfüllt sich nun gleich und die Spannung steigt ins Unermessliche.

Für jedes Paar ist diese Zeit des Tages besonders geprägt von Spannung und Vorfreude.
Und es ist besonders schön, durch die entstandenen Bilder zu erfahren, wie dein Partner diese Momente erlebt hat, bevor ihr euch vor dem Traualtar trefft.

zu Paare & Verlobung
zu Brautpaar-Shooting