Ein Verlobungsshooting mit Urlaubsfeeling

Bevor die beiden sich das JA-Wort gaben, trafen wir uns an einem wunderschönen Sommerabend zum Engagementshooting.
Das Shooting mit den beiden war so entspannt und einfach nur mega schön. Vom ersten Moment an haben die beiden mich komplett hinter der Kamera vergessen und mich hat es total berührt wie liebevoll die beiden miteinander umgegangen sind. Man merkt doch immer wieder das genau diese echten Gefühle zueinander, sich dann auch genau so auf die Bilder transportieren. Zudem durften wir dann auch noch ein kleines bisschen Abendsonne einfangen, was das Shooting perfekt abgerundet hat.
DANKE, für euer Vertrauen. Ich liebe eure Bilder.
2017-09-15T08:13:37+02:00Categories: Allgemein, Paare/Vermählung|Tags: , , , |

2 Comments

  1. Johnnie 12. März 2019 at 14:45

    Your website has outstanding content. I bookmarked the website

  2. Alecia 12. März 2019 at 22:09

    Have you ever before had issues with your hosting?

    I’m open for referrals as my webhost is dreadful currently.

Leave A Comment